www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

C-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 1

Concordia Riethnordhausen vs. Blau-Weiß Büßleben
0 : 21

Sieben auf einen Streich durch Philip Kreische

Von Mario Mainhardt

Unsere Büßlebener C-Junioren waren am Samstag zum Punktspiel in Riethnordhausen zu Gast. Der Gastgeber hatte nicht die Spur einer Chance. Unser Keeper Max Mickoleit hatte den wohl ruhigsten Vormittag in der laufenden Saison. Gerade mal einen Torschuss bekam er auf seinen Kasten.

Zur Halbzeit stand es bereits 9:0, wobei dies noch schmeichelhaft war. Vom Gastgeber kam wenig Gegenwehr. Einzig und allein die harte Spielweise fiel auf. Hohe Beine, versteckte Tritte und kleine Nickligkeiten waren die Folge. Florian Uth verletzte sich dabei und musste in der Pause durch Phillip Korpilla ersetzt werden. Doch sein Auftritt dauerte gerade einmal 3 Minuten, als er mit einem Außendbandriss im linken Fuß ausgewechselt werden musste. An dieser Stelle wünschen wir baldige Genesung.

Da unser Trainer ausnahmsweise nur 12 Spieler zur Verfügung hatte, konnte nun auch kein weiterer Spieler eingewechselt werden. Die verbliebenen zehn Jungs machten aber da weiter wo sie durch die Halbzeitpause unterbrochen wurden: Beim Toreschießen! Am Ende siegten die Büßlebener 21:0. Die Torschützen waren Philip Kreische (7), Justin Häußler (5), Florian Volkmer (4), Adrian Matosi (2), sowie Lukas Brandl, Florian Uth und Max Berls mit je einem Treffer.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »