www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

C-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 1

Blau-Weiß Büßleben vs. Blau-Weiß 52 Erfurt
8 : 0

Mit Geduld und Konzentration zum klaren Sieg

Von Mario Mainhardt

Bei widrigen Witterungsbedingungen hatte der Gast aus dem Erfurter Norden gegen unsere scheinbar übermächtigen C-Junioren nichts zu bestellen. Von Beginn an spielten unsere Jungs sehr konzentriert und ließen die Gäste nicht ins Spiel kommen. Wie zu erwarten standen die Gäste sehr tief. Mit gutem Passspiel und Ballsicherheit erspielten sich die Büßlebener eine Vielzahl von guten Chancen. Über die Außenbahnen, konnten Justin Häußler und Alex Krüger immer öfter zur Grundline der Gäste durchdringen und gefährlich vor das Tor flanken.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Feldüberlegenheit auch Zählbares erbringen würde. Durch viel Geduld und Konzentration fielen dann die ersten Treffer. So stand es zur Halbzeit 4:0 für unsere Jungs. Die Ansprache unseres Trainers viel kurz und bündig aus. Ingo lobte die konzentrierte Leistung und fand wenig Kritik.

In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild. Büßleben zog die Fäden, besann sich auf seine Stärken und erzielte weitere vier Treffer zum Endstand von 8:0. Sicher hätte das eine oder andere Tor mehr fallen können, aber alles in allem konnten die Eltern und Zuschauer eine solide Leistung der Büßlebener Jungs sehen. Mit jeweils zwei Treffern konnten sich Justin, Phillip, Julius und Max Berls in die Torliste eintragen.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »