www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

C-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 1

Blau-Weiß Büßleben vs. Lok Erfurt
14 : 0

Klarer Sieg wurde von Foul überschattet

Von Mario Mainhardt

Bei bestem Fußballwetter begann die Rückrunde unserer C-Junioren mit einem klaren und ungefährdeten Sieg. Zu Gast war der ESV Lok Erfurt. Es dauerte bis zur 8. Minute, bevor Florian Volkmer den Torreigen eröffnete. Trotz spielerisch und läuferischer Überlegenheit konnten die Jungs dieses mal nur wenig überzeugen. Eine Vielzahl von großen Torchancen blieb liegen oder wurde kläglich vergeben.

Überschattet wurde das Spiel von einem Foul Justin Häußlers an einem Lok-Spieler. Justin traf den Gästespieler am Kopf, so dass dieser eine blutende Platzwunde davontrug und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. An dieser Stelle vom gesamten Team „Gute Besserung". Mit einer Gelben Karte war Justin noch gut bedient.

Am Ende gab es einen klaren 14:0-Sieg. Die Tore erzielten Florian Volkmer (8./20./67./70. Minute), Adrian Matosi (10./31./69. Minute), Max Zimmer (29./54. Minute), Leonard Richter (56. Minute), Justin Häußler (62. Minute) und Niclas Kühr (66. Minute).


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »