www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

C-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 1

Blau-Weiß Büßleben vs. FC 1921 Gebesee
8 : 1

Wenig überzeugend trotz des klaren Resultats

Von Mario Mainhardt

Am vergangenen Donnerstag trafen sich unsere C-Junioren zum Nachholspiel auf dem Kunstrasenplatz im Wustrower Weg. Zu Gast war der FC Gebesee. Es war dieses mal ein wenig überzeugender Auftritt der Jungs von Trainer Ingo. Trotz des wiederum eindeutigen Ergebnisses machten sich viele Fehler im Spielaufbau bemerkbar. Trainer Ingo machte dies an dem fehlenden Spielverständnis fest. Viele ausgefallene Spiele trugen ihren Beitrag dazu bei.

Positiv sind allerdings die Tore zu erwähnen, die allesamt gut herausgespielt wurden. So konnte die oft hoch stehende Abwehrreihe der Gäste ein ums andere mal gekonnt umspielt werden und unsere schnellen Stürmer kamen gefährlich vor das Tor.

Den Torreigen eröffnete Adrian, der wie bei seinen zwei weiteren Treffern mustergültig und uneigennützig von Phillip bedient wurde und dem Gäste-Torhüter keine Abwehrchance ließ. Justin, Max Berls (2), Julius und Phillip erzielten die restlichen Treffer. Der Gästetreffer war nur Ergebniskosmetik, denn unsere Abwehr ließ nur selten Gefahr auf unser Tor zu. Und kamen die Gäste doch einmal etwas gefährlicher vor das Tor, konnte Bratwurstmaxe seine Klasse zeigen.

Am Ende ging der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung - auch wenn Trainer Ingo vieles zu beanstanden hatte. Nun heißt es, die Adventszeit zu genießen und in der Hallenvorrunde zu bestehen. Das Trainerteam wünscht allen Jungs, Eltern und Freunden unserer Mannschaft besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »