www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

C-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 1

An der Lache Erfurt vs. Blau-Weiß Büßleben
0 : 22

Kantersieg im Nachholspiel

Von Mario Mainhardt

Unsere C-Junioren bleiben das Maß aller Dinge in der Kreisoberliga. Mit 22:0 fertigten unsere Jungs die SG An der Lache im Nachholspiel auf dem Sportplatz in der Dortmunder Straße ab.

Wie vom Trainer gefordert, berannten die Büßlebener von Beginn an das Tor der Gastgeber und ließen kaum Zeit um Luft zu holen. Es dauerte bis zur 8. Minute bis Justin Häußler mit zwei Treffern unmittelbar hintereinander den Torreigen eröffnete.

Die anwesenden Eltern und Zuschauer sahen eine körperlich und spielerisch voll überzeugende Mannschaft, was sich mit dem Halbzeitstand von 14:0 deutlich zeigte.

In der zweiten Hälfte ließen unsere Jungs ein klein wenig nach. Es ist sicher auch schwierig bei diesem Halbzeitstand, die Konzentration und Motivation aufrecht zu erhalten. Nichtsdestotrotz, folgten weitere acht Treffer zum Endstand von 22:0.

Sagenhafte 5 bzw. 7 Treffer steuerten Max Zimmer und Philip Kreische bei. Weitere Spieler konnten sich in die Trefferliste eintragen: Florian, Adrian (der durchaus weitere Treffer hätte erzielen können), Alex und unser Torhüter "Bratwurst Maxe", der bereits zum zweiten Mal einen Elfer sicher verwandelte, was mich irgendwie an den ehemaligen Bundesliga Torhüter Jörg Butt erinnert.

Fazit: Auf dem gut bespielbaren Hartplatz bekamen die Zuschauer tolle Treffer zu sehen, bei dem die Dominanz der Büßlebener deutlich sichtbar war. Nun stehen bei 8 Siegen und ohne Punktverlust, 122:4 Tore zu Buche!!! Euch Jungs wünschen wir tolle und erholsame Ferientage!!!


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »