www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

C-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 1

Blau-Weiß Büßleben vs. FSV Kölleda
15 : 0

Keeper Max Mickoleit nicht nur torhungrig

Von Mario Mainhardt
Am Samstag war der FSV 06 Kölleda zu Gast in der Peterbach-Arena. Bei ungemütlichem, nasskaltem Wetter übernahmen unsere C-Junioren von Beginn an das Zepter und spielten schön anzusehenden und effektiven Fußball. Es schien, als würde die Kritik vom Trainerteam Früchte zu tragen.
Im Gegensatz zum vergangenen Spiel spielten unsere Jungs sehr konzentriert und ließen die Gäste nicht ins Spiel kommen. In der ersten Hälfte spielte sich alles in der Hälfte der Gäste ab und die Tore zum Halbzeitstand von 10:0 fielen im drei Minutentakt. Echt schön herausgespielte Tore bekamen die Eltern und Zuschauer zu sehen.
In der zweiten Hälfte spielten die Jungs um Kapitän Fabi Alberts weiter, wie es Trainer Ingo Hoffmann vorgab. Im Abschluss gelegentlich mit etwas Pech an den Füßen, erspielte sich die Truppe weitere große Chancen und gewann das Spiel am Ende hochverdient mit 15:0.
Auch diesmal konnten sich wieder einige Jungs in die Torschützenliste eintragen. So trafen Tim mit vier, Julius mit drei, Philip Kreische und Alex mit je zwei sowie Lukas, Maxe Zimmer, Florian und unser Keeper, der in der ersten Halbzeit einen Elfer verwandelte, mit je einem Treffer.
Fazit: Ein gutes, faires und souveränes Spiel der Büßlebener Jungs (so Trainer Ingo) mit schönen Toren - und nicht zu vergessen einer guten und unauffälligen Schiedsrichterleistung. So konnten wir uns alle die Bratwurst, die unser Co. im Nachhinein brutzelte, schmecken lassen: Max mit rekordverdächtigen drei Würste hatte dabei den größten Hunger... Den krankheitsbedingt fehlenden Spielern auf diesem Weg gute Besserung und baldige Genesung.
Aufstellung: Max, Daniel, Justin, Fabi, Lukas, Philip Kreische, Maxe, Julius, Flo, Tim, Alex sowie Niclas uns Philip Korpilla.

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »