www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

C-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 1

Blau-Weiß Büßleben vs. SV Alach
18 : 0

Der nächste Kantersieg

Von Mario Mainhardt
Auch das zweite Punktspiel der noch jungen Saison konnten unsere C-Junioren klar und deutlich gewinnen. Da die Gäste von Beginn an auf nur neun Spieler dezimiert waren, sollte sich ein einseitiges Spiel entwickeln. Die Gäste waren auf Schadensbegrenzung aus und zogen sich in und um den eigenen Strafraum zurück. Unsere Büßlebener Jungs erarbeiteten sich eine Vielzahl von guten Chancen, von denen aber einige kläglich vergeben wurden.
Auf das Trainerteam wartet noch viel Arbeit, was die konsequente Verwertung von Torchancen betrifft. Denn wie im Spiel gegen Lok Erfurt hätte unsere Mannschaft das Ergebnis weitaus höher gestalten können. Fazit: Abermals viele Tore, bei dem Philip Kreische mit weiteren sieben Toren herausragte.
Die weiteren Treffer erzielten: Justin Häußler (3), Adrian Matosi (2) sowie Fabian Alberts, Maxe Zimmer, Lukas Brandel, Florian Uth und Niclas Kühr mit jeweils einem Treffer. Dazu kam ein Eigentor der Gäste.
Aufstellung: Max Mickoleit, Daniel Solotow, Justin Häußler, Fabi Alberts, Lukas Brandl, Flori Uth, Philip Kreische, Max Zimmer, Adrian Matosi, Julius Brendel, Tim Lippka und die Einwechselspieler Alex Krüger, Philip Korpilla, Niclas Kühr.

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »