www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

E-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

SC Vieselbach vs. Blau-Weiß Büßleben
3 : 1

Frühe Führung leider nicht behauptet

Von Steve Schröder

Gegen eine stark aufgestellte Mannschaft aus Vieselbach konnten wir am Dienstag leider wieder keine drei Punkte nach Büßleben holen. Zwar stand es nach 3 Minuten 0:1 für uns, aber in der 6. Minute glichen die Vieselbacher aus. Ein Hin und Her auf beiden Seiten bis zur Pause.

In der Halbzeit wechselten wir Paul gegen Maurice aus. Nun versuchten wir wieder Druck aufzubauen, bis zum Strafraum ging das meist gut, aber die Gegner standen sicher und störten unsere Angriffe immer wieder. Besonders Jannes wurde meist von zwei Leuten gestört. Im Laufe des Spiels kamen zwei Konter auf unser Tor, die wir leider nicht stoppen konnten. Am Freitag sehen wir uns zum Training. Einen schönen freien 1. Mai.

Aufstellung: Paul, Luka, Janek, Johannes, Jannes, Moritz, Patrick, Jonatan, Maurice 25 min, Jason 37 min.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »