www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

E-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. Empor Erfurt II
2 : 1

Großer Kampf und etwas Glück

Von Steve Schröder

Im vorletzten Punktspiel in dieser Saison musste endlich wieder ein Sieg her, um Selbstbewusstsein zu tanken. Von Anfang an versuchten wir den Gegner unter Druck zu setzen. Dies gelang auch gut, in der dritten Minute hatte Patrick auf der rechten Seite schön Platz und lief die Grundlinie entlang und schoss eine sehr schöne Flanke in Richtung Tor, dort hämmerte Johanna den Ball direkt ins Tor. Leider konnte Maurice in der neunten Minute den Ball nicht richtig festhalten und so gelang Empor der Anschlusstreffer. Nun  ging es hin und her, aber diesmal war unsere Abwehr meist wach und wir konnten mit 1:1 in die Pause gehen.

Nach Wiederanpfiff versuchten wir unser Spiel aufzubauen. Dies gelang ab und an, doch leider rannte Jannes immer häufiger in die Abwehr der Gegner und spielte nicht ab. Der eingewechselte Paul zeigte an diesem Sonntag eine klasse Leistung und hielt unser Tor sauber. Nun hatten wir mal wieder Ecke nach drei Anläufen kam eine flache Schuss direkt vors Tor, wo ein Empor Kicker zu unserem Glück ein Eigentor schoss. Dieses Ergebnis hielten wir zum Glück bis zum Schlusspfiff. Endlich konnten wir mal wieder als Sieger vom Platz gehen.

Aufstellung: Maurice, Luka, Janek, Johannes, Jannes, Johanna, Patrick, Elias, Paul 25 min, Moritz 30 min.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »