www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

E-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. Borntal Erfurt II
2 : 3

Großer Kampf und viele Fehler

Von Steve Schröder

Das Spiel gegen den Tabellenführer fing genauso an, wie das Hinspiel: Zu viele Pässe, die beim Gegner ankamen. Kurz vor Spielbeginn fiel unser linker Mittelfeldspieler wegen Fußverletzung aus (gute Besserung!). Und schon nach den ersten zehn Minuten stand es 2:0 für Borntal.

Wir stecken aber nicht zurück und so gelang Jannes in der 11. Minute der Anschlusstreffer. In der 18. Minute Ecke durch Jannes, wildes Durcheinander vorm Tor von Borntal - Ausgleich durch Johanna. Immer wieder machten unsere Spieler allerdings im Aufbauspiel Fehler, auch Borntal war in vielen Situationen unsicher, leider nutzen wir das nicht zu unseren Gunsten.

In der Halbzeitpause forderten die Trainer mehr Einsatz, aber durch egoistisches Verhalten und Festlaufen am Gegner kamen wir zu wenigen Chancen. Die zweite Halbzeit war für Trainer und Eltern extrem nervenaufreibend, viel zu viele Ballverluste.

Kurz vor Schluss gab es ein Foul kurz VOR dem Strafraum. Durch Zureden der Trainer von Borntal entschied die leicht beeinflussbare Schiedsrichterin auf Siebenmeter - eine der vielen Fehlentscheidungen im Spiel - der uns diesen Punkt raubte. Sicherlich nicht unser bestes Spiel, aber solche Entscheidungen sind nicht schön. Im nächsten Spiel versuchen wir trotzdem wieder, besser aufzuspielen.

Aufstellung: Paul, Luka, Janek, Johannes, Jannes, Max, Patrick, Johanna, Moritz (26. min).

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »