www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

E-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. Union Erfurt
13 : 1

Drei Schützen teilten sich 13 Tore

Von Steve Schröder

Das verlegte Heimspiel gegen Union Erfurt haben wir klar gewonnen, auch wenn der Gegner nur zu sechs spielte, konnten wir mit schönen Doppelpässen und guten Einzelaktionen, die wir im Training geübt hatten, überzeugen. Die Tore für uns machten Moritz (2., 4., 8., 17., 19., 23.), Johanna (6., 20., 26., 47.) und natürlich Jannes (37., 41., 46.).

Unsere Aufstellung sah wie folgt aus: Paul im Tor, Luka und Max (danke fürs Aushelfen) in der Abwehr. Im Mittelfeld machten sich Johannes, Jannes und Elias stark. Moritz unser heutiger Torschützenkönig mit sechs Toren im Sturm, Johanna stand meistens an der Stelle, wo ein Stürmer stehen muss, was auch mit vier Toren belohnt wurde.

In der 25. bzw. 37. Minute kamen dann Maurice und Jonatan zum Einsatz. In der 31. Minute konnte Paul den Ball nicht richtig festhalten, und die Jungs von Union Erfurt schafften so einen Trost-Treffer.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »