www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

E-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Borntal Erfurt II vs. Blau-Weiß Büßleben
5 : 3

Ein spannendes Spiel

Von Steve Schröder

Beim Auswärtsspiel gegen Borntal Erfurt II sahen wir eine immer besser zusammenwachsende E-Junioren-Mannschaft. Am Teamgeist hat es nicht gelegen, dass wir mit 3:5 verloren. Gegen die junge und starke Mannschaft von Borntal liefen unsere Kids selbstbewusst und vom letzten Sieg beflügelt in der gewohnten Aufstellung auf. Im Tor stand Paul. Patrick und Janek stellten unsere Abwehr. Jannes, Luca, Johannes spielten im Mittelfeld, Johanna und Moritz im Sturm.

In der 16. Minute schoss Johanna nach einer Klasse-Vorlage von Jannes das 1:0. Kurz darauf war unsere Abwehr kurz nicht wach - und so folgte in der 20. Minute der Ausgleich. In der Halbzeitpause musste wir den immer noch angeschlagenen Patrick auswechseln. Nun rutschte Johannes auf Patricks Position und Johanna ins Mittelfeld. In der 35. Minute brachte uns Jannes erneut in Führung.

Maurice kam in der 41. Minute für Paul ins Spiel. Doch in der 40., 41. und 43. Minute fingen wir uns durch Abwehrfehler innerhalb von vier Minuten drei Gegentreffer - und es stand 2:5. Wir liefen dem Ball nicht mehr nach. Kurz vor Schluss kamen wir nochmal in Schwung und Jannes traf in der 45. Minute zum Endstand von 5:3.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »