www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

Alte Herren - Kreisoberliga

SpG Lok Erfurt vs. Blau-Weiß Büßleben
0 : 2

Dirk Zöllner schnürt den Doppelpack

Von Mario Mainhardt

Unsere Oldies waren am vergangenen Samstag in Daberstedt zu Gast und besiegten den ESV Lok Erfurt mit 2:0. Interimscoach Axel Ullmann konnte leider nur eine stark dezimierte Mannschaft auf das große Spielfeld der Daberstedter schicken.

Die erste Halbzeit begann mit einigen guten Chancen für die Büßlebener, die aber ungenutzt blieben. Nach 25 Minuten begann sich etwas Unruhe in das Team zu schleichen. Viele Fehlpässe und Unstimmigkeiten wurden auf dem Feld kommentiert. In der 33. Minute wurde dann Dirk Zöllner steil geschickt und konnte zum 1:0 treffen. Mit dieser Führung ging es in die Pause.

Axel Ullmann mahnte zur Ruhe, um sich auf das Fußballspielen zu konzentrieren. In der zweiten Halbzeit kamen die Daberstedter besser ins Spiel und kamen zu einigen guten Chancen, welche die umsichtig geführte Abwehr um Jan Grützmann aber zunichte machen konnte. In der stärksten Phase von Lok traf wiederum Dirk Zöllner überraschend zum 2:0 Endstand.

Aufstellung: Münch, Grützmann, Trier, Ganske, Hucke, Heimbürge, Minkmar, Schröder, Michi (73. Schmitt), Zöllner, Kein.

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »