www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Stadtklasse

ESV Lok Erfurt vs. SV Blau-Weiß Büßleben
6 : 0

Frühzeitig auf der Verliererstraße

Von Andreas Kiermeier

Gegen Lok Erfurt gab es für unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft nichts zu holen. Mit 0:6 verließen wir völlig ausgepumpt das Spielfeld. Die Ausfälle von Moritz Carl und Vincent Laurin Niehoff waren gegen die spielerisch sehr guten Jungs von Lok nicht zu kompensieren. Da wir nicht einmal einen Auswechselspieler zur Verfügung hatten, mussten alle trotz mancher Blessur das gesamte Spiel durchhalten. Durch große Unachtsamkeiten in der Abwehr lagen wir bereits nach 5 Minuten mit 0:3 hinten. Unsere Abwehrspieler verloren die gegnerischen Spieler zu oft aus den Augen. Sowohl im Stellungsspiel als auch im Zweikampfverhalten waren uns die Spieler von Lok in der ersten Hälfte überlegen. Hinzu kamen einige kleine Verletzungen (Patrick), die uns zusätzlich zu schaffen machten. Nur über einige Einzelleistungen (Jannes, Mayra) kamen wir in die Nähe des gegnerischen Tores.
Die zweite Hälfte verlief dagegen recht ausgeglichen. Sicher, Lok hatte die klareren Möglichkeiten, aber mit viel Einsatz (Patrick, Janek) und mit unglaublicher Laufarbeit (Mayra) hielten wir dagegen und so erzielte Lok lediglich mit einem flachen Schuss und der Hilfe des Innenpfostens ein Tor. Vollkommen erschöpft und auch etwas traurig verließen unsere Kämpfer das Feld. Aber bereits am Mittwoch gibt es eine neue Chance für ein Erfolgserlebnis. Wir spielen im Pokal gegen Erfurt-Nord II.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »