www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

Alte Herren - Stadtliga

SV Blau-Weiß Büßleben vs. FC Borntal Erfurt
1 : 0

Dirk Hucke lässt die Oldies jubeln

Von Administrator

Dank einer kämpferischen Glanzleistung konnten unsere Alten Herren dem amtierenden Stadtmeister Borntal Erfurt die erste Saisonniederlage zufügen. Die bis zu diesem 18. Spieltag ungeschlagenen Borntaler verloren in Büßleben mit 0:1. Schütze des Goldenen Treffers war Dirk Hucke, der nicht nur seine Defensivaufgaben souverän löste, sondern auch bewies, seinen Torriecher von einst nie verloren zu haben.

Allerdings verdiente sich die gesamte Mannschaft ein Sonderlob. Sie ließ dem spielstarken Gegner wenig Raum zum Kombinieren und gestaltete mit großer Präsenz die Partie weitgehend offen. Aus dem Spiel heraus ließ die von Jan Grützmann umsichtig geführte Abwehr kaum Chancen zu. Lediglich bei Standards tauchten die Borntaler einige Male gefährlich vor unserem Tor auf. Weil sie dieses jedoch meistens verfehlten, hatte der knappe Vorsprung bis zum Ende bestand. Unser Team rückte mit dem Sieg auf Tabellenplatz sechs vor, die Gäste bleiben weiter Spitzenreiter.


Ein Bild von einem Mann: So grimmig, wie er guckt, ist Dirk Hucke in Wirklichkeit gar nicht.

Foto: Stephanie Kästner


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »