www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

E1-Junioren - Bezirksliga

SV Blau-Weiß Büßleben vs. SG FSV Eintracht Wechmar
2 : 0

Gelungener Rückrunden-Auftakt

Von Administrator


Zu Null: Unsere Mannschaft, mit Benito Granert beim Kopfball, hielt ihr eigenes Tor sauber.


Unseren E1-Junioren gelang ein guter Rückrunden-Auftakt in der Bezirksliga. Im ersten Punktspiel nach der Winterpause schlugen sie die Gäste von Wechmar/Mühlberg verdient mit 2:0. In der ersten Hälfte erspielte sich unser Team mit Rückenwind sehr viele Chancen, die meistens vergeben oder vom gegnerischen Torwart gehalten wurden. In der 11. Minute fiel aber dann das 1:0. Julius Brendel staubte nach einem Abpraller klassisch ab. Mit der Führung im Rücken machte die Mannschaft von Trainer Ingo Hoffmann weiter Druck und wurde durch das 2:0 von Florian Volkmer (23.), der ins rechte untere Eck einschob, belohnt. Chancen von Wechmar waren zunächst Mangelware, weil die Abwehr um Fabian Alberts und Justin Häußler nichts zuließ. Erst nach dem Wechsel kam der Gegner gefährlicher auf und durch den Wind auch zu einigen Möglichkeiten. Doch diese machte Torwart Max Mickoleit alle zunichte. Mitte der zweiten Halbzeit fand unser Team ins Spiel zurück und hätte bei mehr Konzentration im Abschluss noch höher gewinnen können. Die größten Gelegenheiten waren ein Lattenknaller und ein Fernschuss von Max Zimmer, den der Gästetorwart aus dem oberen Eck kratzte.



Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »