www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

1. Männer - Stadtliga

SV Concordia Erfurt vs. SV Blau-Weiß Büßleben
0 : 0

Klare Dominanz ohne Belohnung

Von Ralf Schmidt


Ball im Blick: Marcel Schönemann (r.) wird von Rico Bolduan und einem Gegner genau beobachtet. Foto: Jürgen Bruhn

Beim SV Concordia ließ unsere 1. Männermannschaft wichtige Punkte im Titelkampf liegen. Trotz einer starken Leistung und drückender Überlegenheit reichte es auf dem knüppelharten Platz nur zu einem 0:0. Während unser Team kaum eine zwingende Chance des Gegners zuließ, hatten wir selbst gute Möglichkeiten am Fließband. Doch entweder war der Querbalken (Robert Simon) und der Pfosten (Stefan Westergerling) im Weg. Oder Concordias Torhüter hielt glänzend. War er doch einmal geschlagen, rettete ein Mitspieler auf der Linie. Trotz des Remis gibt die spielerisch und taktisch gute Vorstellung weiteres Selbstvertrauen für die entscheidende Phase der Meisterschaft. Büßleben: Hoffmann, Bolduan (75. Kraft), Zöllner (61. D. Saalfeld), Matthes, Westergerling,  M. Saalfeld (79. Hucke), Simon, Schönemann, Lammert, Prinzke, Franke.



Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »