www.blau-weiss-buessleben.de



Liebe Freunde des SV Blau-Weiß Büßleben,

man kann über den FCC denken wie man will, aber hier hatte ein Team an der Saale eine richtig gute Idee.

Durch den Erwerb von virtuellen Pokaltickets sollen die 32 ursprünglich noch im Thüringenpokal verbliebenen Mannschaften unterstützt werden. Geboren wurde die Idee zu einem Zeitpunkt, als noch nicht absehbar war, ob die Vereine vor Zuschauern spielen können. Ziel ist es, eine breite Basis aus Fans, Unterstützern und Freunden des Thüringer Fußballs anzusprechen und als Micro-Sponsoren dafür zu begeistern,symbolische Tickets zum Preis von je 10 EUR zu erwerben.

Hierzu stellt der FC Carl Zeiss Jena gebührenfrei sein Ticketportaletix zur Verfügung. Auf diesem können die Anzahl der symbolischen Tickets und der unterstützte Verein ausgewählt werden.

Ein Ticket kostet 10 Euro und wird durch eine Umlage auch die Unterstützung für die kleineren Vereine sicherstellen. Das bedeutet konkret, dass 8 Euro eines jeden Tickets direkt dem angegebenen Verein, also bestenfalls unserem SV Blau-Weiß Büßleben zukommen und weitere 2 Euro in einen Gemeinschafts-Topf fließen.

Dieser wird am Ende unter allen 32 verbliebenen Clubs aufgeteilt wird. Auf diesem Weg kann es den Thüringer Anhängern größerer und kleinerer Vereine gelingen, sich solidarisch miteinander zu zeigen.

Die Aktion läuft ab sofort und endet am 30. Juni 2021.

>>>   Zum virtuellen Ticketverkauf.   <<<

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung. Jedoch ist es wichtig zu betonen, dass es sich bei dem virtuellen Ticket NICHT um eine Eintrittskarte für eins der Spiele handelt. Das Tagesticket ist am Spieltag am Zugang separat zu beziehen.


Seite bearbeiten

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Büßleben 04 auf FuPa





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »