Gästebuch

RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Thomas schrieb am 14.07.2018 22:16

Hallo Freunde,

unbedingt link anschauen und vielleicht mal link in News gegen rwe kopieren:
https://rwe.tv/video/SV-Blau-Weiss-Buessleben-04-eV-FC-Rot-Weiss-Erfurt-eV/7e6daffe650c0fdbc0b2960da9c5be5a
ds

schönes wochenende,vergesst bitte nicht die Vorbereitungstermine zu posten.
bis dann

Paul schrieb am 06.04.2018 09:38

Abstiegsduell gegen Wüstheuterode .... anstrengen Jungs,
Viel Glück.

Watzlav0815 schrieb am 24.09.2017 18:18

Starke neue Vereinsseite!! Macht richtig was her, gut strukturiert..... Danke für das Engagement!
 

Sportsfreund Dirk schrieb am 04.08.2017 09:46

Wünsche euch für die neue Saison alles gute, ein Platz im oberen Mittelfeld ist drin. Grüße aus der Hauptstadt.
 

Bernd Jäger schrieb am 18.05.2017 23:39

Hallo Büsslebener Sportsfreunde,
habe heute bei Fußball.de Fotos vom gestrigen Spiel eurer B-Junioren bei Rot-Weiß Erfurt entdeckt. Klasse Fotos vom unbekannten Fotografen. Kennt den jemanden von Euch?
Grüße  von
Bernd Jäger aus dem Eichsfeld
PS: Ãœbrigens, eine hervorragende Hompage habt Ihr. Weiter so.


Mäsi schrieb am 12.05.2017 11:09

Liebe Grüße aus Sonnberg West an Jenne (HSV Absteiger) Steinmetz.Lass Dich wieder mal hier in West sehen - Gruß auch an die Schröter Family..
Haut rein :)

Mainhardt Mario schrieb am 18.04.2017 14:04

Kennt jemand eine Dana Martmer? Ich habe eine VMT Monatskarte an der Haltestelle Büßleben Siedlung gefunden und würde diese gern der Besitzerin zurück geben.

Mario M schrieb am 18.04.2017 13:29

Ute, ich kann es kaum glauben. 35 Punkte ???? Ich glaube diese Punktzahl gibt es so schnell nicht wieder. Besten Glückwunsch

MA schrieb am 16.04.2017 21:52

Ute!!! 35 von maximal 50 Punkten sind der absolute Wahnsinn! Damit hast du dich selbst zur Tippspiel-Königin gekrönt!!! Chapeau und Glückwunsch! Marco

Admin schrieb am 07.01.2017 17:52

@Lukas: Ein gesundes neues Jahr noch... Die Futsal-Meisterschaft ist freiwillig und findet in diesem Jahr ohne die 1. Mannschaft statt. Die 2. Mannschaft ist am 21. Januar im Einsatz (siehe Verein - Termine). Viele Grüße!

Lukas schrieb am 31.12.2016 19:33

Hallo Büßlebener,Hallo Admin,
leider bin ich mit dem großen Internet nicht so konform,ich finde leider keine aussagekräftigen Informationen über den Hallenpokal. Vielleicht könntet Ihr (eventuell auch mit einem Link) Informationen zum diesjährigen Hallenpokal herausgeben?Ist die 1.Männermanschaft überhaupt dabei?
Vielen Dank und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
Lukas


Gunter schrieb am 14.10.2016 13:06

Für das morgige Spiel in Bielen drücke ich euch die Daumen. Belohnt euch für die bisherige Saison mit 3 Auswärtspunkten! Viele Grüße aus Thailand

Olaf schrieb am 15.09.2016 10:47

 @ Mario. Dem stimme ich zu. Es war immer interessant. Bei der C weiß ich jedoch, dass sie diese Saison nur sporadisch kommen. Der nächste wird da wohl am 05.10. erst geschrieben werden können. Die anderen Mannschsften könnten aber ruhig mehr schreiben. 

Mario schrieb am 14.09.2016 14:50

Es ist schade das die Sache mit den Spielberichten so mächtig eingeschlafen ist.

Gbr. Tirschler schrieb am 04.09.2016 18:47

Was eure A-Junioren jetzt neu formiert abliefern ist ganz großes Kino. Man bedenke die namhaften Gegner im Bundesland. Auch das Auftreten dieser Truppe ist wirklich top. Trainer Hoffmann mit seiner Erfahrung, sowie Trainerassistent scheinen bestens zu funktionieren, was eure Jungs auf dem Platz unter Beweis stellen. WEITER SO !!!

Brätel schrieb am 29.08.2016 16:58

 Starkes Foto auf der Startseite.

Admin schrieb am 28.08.2016 22:17

@Brummer: Sei nicht so eitel! Außerdem siehst du für dein Alter doch noch klasse aus...!!!

Brummer schrieb am 24.08.2016 21:31

 Reicht nicht das Datum vom Geburtstag :-( muss immer das Alter dahinter stehen??? :-)

interessanter Transfer schrieb am 20.07.2016 20:59

@Gerte Schönemann:
Auf deine alten Fussballertage nochmal so eine Herausforderung:
http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/kreisoberliga-mittelthueringen/news/transfer-news-obernissa-und-wachsenburg-haarhausen-mit-zugaengen-236343

Hallo..... schrieb am 29.06.2016 22:19

 Hallo Vorbereitung, wie lieb ich dich...

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »