www.blau-weiss-buessleben.de

Die Spielberichte der E2-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 2


Empor Erfurt vs. FC Erfurt Nord2 - 12
Lok Erfurt II vs. Union Erfurt2 - 2
Fortuna Frienstedt vs. Blau-Weiß Büßleben II0 - 15
Eintracht Erfurt vs. SG Salomonsborn4 - 2


E2-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 2

Fortuna Frienstedt vs. Blau-Weiß Büßleben II
0 : 15



Torfest in Frienstedt

Von Holger Schenk

Bei sehr guten äußeren Bedingungen waren wir heute in Frienstedt zu Gast.
Wir sind vollbesetzt angetreten, Anton, Daniel, Eric, Fabian, Schaubi, Jannik, Julius, Konstantin, Luis, Malik, Pascal und Richard spielten.
 
Nach dem Anstoß der Gastgeber eroberten wir schnell den Ball und stürmten auf das Tor zu. Der Kapitän der Gegner konnte den ersten Schuss nur noch ins Toraus abwehren. Nach der Ecke durch Fabian, schoss Malik direkt an den rechten Pfosten. Nur 2 Minuten später folgte der nächste Torschuss, diesmal war es Daniel der das Tor leicht verpasste.
In der 6. Minute zog Pascal aus ca. 20 m ab, der Ball flog in Richtung Tor, senkte sich kurz vorher und landete unhaltbar für den guten Frienstedter Tormann direkt unter die Latte im Tor zum 0:1.
Drei Minuten später verpasste Malik das Tor wieder nur ganz knapp.Nach einer Ecke von Schaubi in der 12 min versenkte Daniel den Ball aus kurzer Distanz zum 0:2 im Netz.Kurz später schoss Daniel nach einem missglückten Abstoß direkt auf den Tormann. In der 14. Spielminute schoss Fabian einen Pass in den Strafraum auf Malik, der direkt auf Luis verlängerte, der aus 5m zum 0:3 erhöhte.
Weitere Torschüsse von Fabian und Daniel waren nicht erfolgreich. Nach einer Ecke in der 17min von Schaubi, kam der Ball zu Luis, der auf Daniel spielte. Daniel passte zu Malik der für Fabian auflegte, endlich fiel das 4:0.Zwei Fernschüsse von Pascal und Schaubi wurden jeweils vom Gegner abgewehrt.Einen Schuss von Malik in der vorletzten Minute klärte ein Gegenspieler direkt auf der Linie, bevor Fabian in der letzten Minute mit einem Schuss direkt unter die Latte auf 0:5 erhöhte. Zu diesem Zeitpunkt waren die Gastgeber noch zu keinem Torschuss gekommen, Konstantin hielt den Ball in der ersten Halbzeit nicht einmal in der Hand.
 
Nach dem Anstoß der zweiten Halbzeit drängten unsere Jungs weiter in Richtung gegnerisches Tor. In der vierten Minute der zweiten Halbzeit lenkte ein Gegenspieler den Ball im Strafraum mit der Hand ab. Der Schiri pfiff das Handspiel. Richard trat zum 9m an. Er schoss den Ball direkt an die Latte, der prallte zurück und er köpfte ihn unhaltbar zum 0:6 ins Tor.
Zwei Minuten später umlief Daniel 2 Gegenspieler und legte für Luis auf, der schoß den Ball völlig frei zum 0:7 ins Tor.
Kurz darauf kam es zum ersten Ballkontakt durch Konstantin, ein echter Torschuss ging allerdings nicht voraus.
In der 10. min passte Pascal aus der Spielfeldmitte zu Fabian, der lief allein auf das Tor zu und erhöhte auf 0:8. Nur eine Minute später erhöhte Daniel mit einem Schuss auf Höhe der Strafraumgrenze auf 0:9.
Beim folgenden Anstoß eroberte Schaubi den Ball und lief außen bis auf Höhe des gegnerischen Strafraumes, passte zu Daniel, der auf 0:10 erhöhte.
Auch der nächste Anstoß führte gleich wieder zu einem Angriff unserer Jungs. Diesmal passte Eric zu Luis, der das 0:11 schoß.
Es folgen noch Schüsse von Schaubi, Malik und Jannik, die nicht zu Toren führten.
In der 23. Spielminute lief Fabian allein mit dem Ball auf den Tormann, der Ball prallte von ihm ab, Anton stand super und erhöhte aus 2m auf 0:12. In der vorletzten Spielminute kommt es noch zu einem Torschuss von Fabian, der Ball rutschte dem Tormann über die Finger zum 0:13 ins Tor.
Ein Zuspiel von Daniel nutzte Anton in der letzten Spielminute zum 0:14 und erhöhte nach einer Ecke von Fabian und der Vorlage von Malik auf den Endstand 0:15. Nur drei Sekunden später pfiff der Schiri das Spiel ab.
 
Jubelnd liefen unsere Jungs in die Kabine

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »