www.blau-weiss-buessleben.de

Die Spielberichte der Alte Herren - Kreisoberliga / Staffel 2


VfB Grün-Weiß 90 Erfurt II vs. SG An der Lache Erfurt II1 - 3
Sportfreunde Marbach vs. Blau-Weiß Büßleben0 - 2
Empor Walschleben vs. SpG Ollendorf3 - 2
Sportfreunde Leubingen vs. Blau-Weiß Dachwig/Döllstädt0 - 0


Alte Herren - Kreisoberliga / Staffel 2

Sportfreunde Marbach vs. Blau-Weiß Büßleben
0 : 2



Ungefährdeter Auswärtssieg

Von Marco Michi

Bei besten Fussballwetter, bedeckt und nicht kalt, traten die Alten Herren bei den Sportfreunden Marbach zum nächsten Punktspiel an. Mit gerade einmal 11 Spielern wollte man mal wieder einen Auswärtssieg einfahren. So begannen die Büßlebener forsch und bereits in der 5. Minute lag der Ball das erste Mal im Tor der Marbacher. Nach einem Freistoss von links auf den Kopf von K. Schröder konnte I. Hoffmann im Nachsetzen zur 1:0-Führung einnetzen. Der Druck ließ jedoch durch die Führung nicht nach und so stand es nach 12 Minuten bereits 2:0 für die Alten Herren. Nach einer Flanke von rechts durch J. Schmitt versenkte ein Marbacher ohne Bedrängnis den Ball im eigenen Tor. Danach passierte bis zur Halbzeitpause nichts mehr. Es gab Angriffe auf beiden Seiten, 100prozentige waren jedoch nicht dabei. In der 2. Halbzeit schraubten die Büßlebener ihre Bemühungen etwas zurück, ließen aber keine Chancen der Marbacher zu. Die Abwehr war diesmal unüberwindbar. Kurz vor Schluss hätte M. Wilhelm den Sack zumachen können, er kam völlig frei zum Kopfball, verfehlte jedoch das Tor. Somit fuhren die Alten Herren zufrieden mit einem Auswärtssieg nach Hause. Am Mittwoch ist bereits das nächste Punktspiel in Büßleben. Zu Gast ist Ollendorf.

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »