www.blau-weiss-buessleben.de

Die Spielberichte der F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2


Empor Walschleben vs. TSG Stotternheim10 - 0
Lok Erfurt vs. Empor Erfurt II8 - 0
Motor Gispersleben II vs. SC Vieselbach0 - 4
Blau-Weiß Büßleben vs. Borntal Erfurt II2 - 4
TSV Kerspleben vs. SV Witterda1 - 1
Eintracht Erfurt vs. An der Lache Erfurt4 - 1


F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. Borntal Erfurt II
2 : 4


Spielort: in Hochstedt

Selbst im Weg gestanden

Von Maik Franke

Die Jungs legten wie gewohnt los wie die Feuerwehr, kamen zu zwei guten Chancen, bevor das 1:0 fiel. Nach weiteren gut vorgetragenen Vorstößen gelingt dann das 2:0 und alles schien normal zu laufen. Doch von nun an verloren wir die Ordnung und durch drei individuelle Fehler, die der Gegner mit drei Treffern konsequent bestrafte, ging es nach einer 2:0-Führung mit einem 2:3-Rückstand in die Pause.

Wir Trainer und natürlich die Kids selbst waren nicht sehr begeistert mit diesem Spielstand und wussten auch, dass sie sich die Tore im Endeffekt selbst eingeschenkt haben. Zur Halbzeit zwei kamen die Jungs wieder sehr gut ins Spiel, erspielten und erkämpften sich sehr gute Möglichgkeiten, aber Pfosten und Latte standen im Weg - und so kommt es, wie es kommen musste: der Gast erzielte das 2:4 und so war der Bann gebrochen.

Trotzdem gaben sich die Jungs nicht auf und rannten weiter an, aber am Ende sollte es diesmal nicht sein. Vom Spielerischen her waren wir etwas besser, aber die Jungs von Borntal betraften jeden Fehler und so endete das Spiel mit 2:4. Auch heute wieder vielen lieben Dank für die ganze Unterstützung.

Aufstellung: Lucio Wedemeyer, Dennis Behnsen; Pascal Mende; Jakob Schröder, Yannik Daniel; Leo Schneider; Jonas Hempel; Ben Buggisch; Antonia Hucke; Jannik Sieder. Torschütze: Ben Buggisch (2).

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »