www.blau-weiss-buessleben.de

Ursprünglich hatten wir als SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V. fest vor, das diesjährige Sommerfest in Büßleben zu organisieren. Nach dem positiven Feedback aus dem Jahr 2018 hatten wir hierfür den Pfarrgarten für das Wochenende 05./06.09.2020 schon fest im Blick. Schweren Herzens haben sich Vorstand und Verwaltungsrat jedoch vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Pandemie und der insgesamt schwer zu prognostizierenden Entwicklung der Fallzahlen dazu entschieden, das Sommerfest vom Jahr 2020 auf das Jahr 2021 zu verschieben. 

Hoffen wir alle gemeinsam, dass wir im kommenden Jahr wieder unbeschwert in großer Runde feiern können. Wir werden rechtzeitig Datum und Rahmenprogramm bekannt geben. Für dieses Jahr wünschen wir Euch einige schöne und abwechslungsreiche Sommer- und Ferientage. Bleibt vor allem gesund! Der Trainingsbetrieb läuft bereits und Stand heute soll Ende August/Anfang September auch der Spielbetrieb starten. Inwiefern dann Zuschauer möglich sein werden, ist heute noch nicht zu sagen. In jedem Fall freuen sich Vorstand und Verwaltungsrat bereits heute unglaublich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch - den Mitgliedern, den Freundinnen und Freunden und allen Unterstützern des Vereins - in unserer schönen Peterbach-Arena!

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Büßleben 04 auf FuPa





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »