www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

B-Junioren - Verbandsliga / Staffel 2

FSV Wacker 03 Gotha vs. Blau-Weiß Büßleben
5 : 0

Eklatante Fehler in der Defensive

Von Mario Mainhardt

Mit einer deutlichen 0:5-Niederlage endete der abendliche Ausflug am Dienstag nach Gotha. Konnten unsere B-Junioren in der ersten Halbzeit trotz des frühen Rückstandes weitgehend mithalten und das Spiel offen gestalten, waren sie in der zweiten Hälfte chancenlos. Das gute Passspiel und Spiel ohne Ball der Gothaer machte es den Jungs um Kapitän Matosi schwer, ihr schnelles Umschaltspiel effektiv auszuspielen.

Viele einfache Ballverluste prägte das Spiel der Büßlebener in der zweiten Halbzeit. Eklatante Abwehrfehler luden die Gastgeber regelrecht ein, das Tor von Max Mickoleit zu bedrängen. So war es dann am Ende nicht verwunderlich, dass diese deutliche Niederlage zu Stande kam.

Bereits am Samstag, wartet die nächste schwere Aufgabe, wenn die Mannschaft aus Eichsfeld Mitte zu Gast ist. Dieses Spiel findet am Wustrower Weg statt, da der Platz in der heimischen Peterbach-Arena gesperrt ist. Trainer Ingo Hoffmann wird es auch dort wieder schwer haben, das Fehlen einiger Spieler zu kompensieren, da der Kader in der Breite eher dünn besetzt.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »