www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 2

Empor Walschleben II vs. Blau-Weiß Büßleben
3 : 0

Zur Halbzeit stand das Ergebnis schon fest

Von Mandy Sinn

Vor dem Rückrunden-Auftakt musste unser Team noch in Walschleben ein Nachholspiel bestreiten. Wir spielten mit Daniel, Erik, Fabian, Fabio, Jannik, Julius, Konstantin, Malik und Richard.

Das Spiel begann mit dem Anstoß der Platzherren. Bereits in der zweiten Spielminute bekamen wir die erste von insgesamt neun Ecken. Leider landete der Ball direkt im Toraus. In der sechsten Minute hatten unsere Jungs die erste Großchance, Malik spielte den Ball aus dem Mittelfeld zu Fabio, der leider ganz knapp am Tor vorbei schoss.

In der achten Minute nutzte Walschleben einen zu kurzen Abstoß zum 1:0. Kurz darauf schoss Fabio erneut knapp am Tor vorbei. Und wieder einmal führte das erste Gegentor zu Unsicherheiten bei unseren Jungs. Nach 16 Minuten schoss Walschleben nach einem Freistoß das 2:0.

Unsere Ecken blieben leider ungefährlich. Die fünfte Ecke in der 19. Minute führte sogar zu einem Gegenangriff von Walschleben, der mit dem 3:0 abgeschlossen wurde. Mit hängenden Köpfen gingen unsere Jungs in die Halbzeit.

Mit Positionswechseln im Tor, in der Abwehr und im Sturm machten unsere Jungs den Anstoß zur zweiten Halbzeit. Diese war geprägt von Ecken beiderseits und Freistößen von Walschleben. In der 32. Minute hatte Daniel den Anschlusstreffer auf dem Fuß, aber der Pfosten verwehrte unseren Jungs die Chance. Auch weitere Positionswechsel in der Abwehr führten eher zu weiteren Unsicherheiten. Es blieb beim 3:0.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »