www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

D2-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 1

FC Erfurt Nord vs. Blau-Weiß Büßleben II
6 : 1

Erstes Rückrundespiel klar verloren

Von Heiko Meinhold

Gegen eine robuster aufspielende Mannschaft von Erfurt Nord hatten wir wenig Chancen. Wobei die Nummer 7 von Nord uns ein ums andere Mal vorführte. Was allein die fünf Tore von ihm unterstreichen. Positiv waren das Gegentor von Leon und einige gute Spielzüge unserer Mannschaft. Es bleibt zu hoffen, daß die Mannschaft mit mehr Kampf aus allen Mannschaftsteilen sich ihre Erfolge erarbeitet. Dann wird es auch wieder Siege geben.



Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »