www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. Eintracht Erfurt
7 : 0

Heimfluch besiegt

Von Maik Franke

Unserer Mannschaft gelingt gegen Eintracht der erste Heimerfolg in dieser Saison- und das mit schön herausgespielten Toren. An den sehr nassen, rutschigen Boden mussten sich die Kids erst gewöhnen. Nach etwa acht Minuten kamen sie dann langsam mit Ball und Rasen zurecht.

Die Abwehr spielte die Bälle sehr gut von hinten heraus und ließ kaum etwas anbrennen. Das Mittelfeld hat wieder schön die Außenpositionen gehalten, mit Doppelpässen agiert und somit Druck auf den Gegner, der erstmals zusammengespielt hat, aufgebaut.

Was aber zu bemängeln war und wo auch mal Kritik angebracht sein muss, ist die Chancenverwertung, die nicht wirklich gut war. So ehrlich muss man leider sein. Es ist auch nicht jeder Tag wie der andere, oder vielleicht will man als Trainer auch manchmal ein wenig zu viel...

Trotzdem ein Lob an unsere Jungs, denn man kann mit der Leistung weiterhin zufrieden sein - und am Ende zählt das Ergebnis und der Erfolg. Beim nächsten Mal wird es dann auch wieder besser klappen, da sind wir uns ganz sicher.

Auch wieder ein Dankeschön für das sehr frühe Aufstehen, an die zahlreich anwesenden Eltern, die ihre Kinder und uns Trainer tatkräftig unterstützt haben.

Aufstellung: Elias-Luca Kusebauch; Pascal Mende; Jakob Schröder; Richard Blaßfeld; Leo Schneider; Jonas Hempel; Dennis Behnsen; Ben Buggisch; Johannes Klein; Antonia Hucke; Fabian Thalacker; Nico Müller. Torschützen: Ben Buggisch (3); Jonas Hempel (2); Leo Schneider (2).


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »