www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. TSV Kerspleben
3 : 1
Spielort: in Büßleben

Dreifacher Leo

Von Maik Franke

Das erste Punktspiel im Freien (nach der ganzen Absageflut) stand an und wir wussten nicht, wo die Jungs so stehen.

Am Anfang taten sich beide Mannschaften etwas schwer auf dem noch sehr nassen Geläuf, doch nach und nach kamen unsere Jungs immer besser zurecht. Sie erspielten sich zahlreiche gute Möglichkeiten und belohnten sich mit dem verdienten 1:0.
Nach weiteren Versuchen wollte das zweite Tor vor der Halbzeit für uns nicht fallen und wie es im Fussball so ist, bekam der Gast kurz vor der Halbzeit eine Ecke, die unglücklich vom eigenen Spieler ins Tor rollte. Nach der 5 minütigen Halbzeitpause waren unsere Jungs von Beginn an hell wach und zeigten wieder ihre Spielstärke mit schönen Kombinationen und Spielzügen.
In einer Phase, wo wir eine Ecke nach der Anderen hatten, viel dann dann das zweite Tor für die Kids. Danach drückten wir auf das dritte erlösende Tor, aber es wollte erstmal nicht fallen. Somit ergaben sich auch Chancen für den Gast, der jetz unbedingt den Ausgleich wollte. Aber nach einer kämpferischen Partie fiel dann 5 Minuten vor den Ende das entscheidene 3:1 zur Freude der Kids, Eltern und Trainer.
Fazit des Spiels: für das erste Spiel nach der langen Winterpause , es konnte noch nicht wieder alles klappen, eine sehr tolle und vor allem kämpferische Leistung der Kids.
Auch heute wieder , vielen Dank an die zahlreiche Unterstützung der Eltern und an die Papas für den Aufbau des Platzes... vielen lieben Dank
.
Aufstellung: Lucio Wedemeyer, Dennis Behnsen, Pascal Mende, Jakob Schröder, Yannik Daniel, Leo Schneider, Jonas Hempel, Ben Buggisch, Fabian Thalacker, Antonia Hucke
Torschütze: Leo Schneider (3mal)


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »