www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Empor Walschleben vs. Blau-Weiß Büßleben
8 : 0

Tabellenführer eiskalt im Abschluss

Von Maik Franke

Die Kids legten wieder einmal sehr gut los und waren von Beginn an im Spiel. Walschleben ließ sich davon aber nicht beeindrucken und bestrafte den ersten Fehler sofort mit dem 1:0 und kurz danach sogar gleich das 2:0. Nun begann der große Sturm und der Regen, was  das Fussballspielen fast unmöglich machte, mittenrein fiel das 3:0 , so ging es in die Pause.

Auch zur zweiten Halbzeit wollte sich das Wetter leider nicht bessern und so kam leider kein richtiges Spiel zusammen… Die Jungs versuchten dennoch alles, aber es sollte heute nicht sein, denn die Walschlebener Kids waren eiskalt und bestraften jeden kleinen Fehler. So kamen sie zu den Treffern 4,5,6,7 und 8, was aus unsere Sicht viel zu hoch war.
Am Ende war es die bisher höchste Niederlage der Saison für unsere Jungs….noch sind 2 Spiele zu absolvieren, wo die Jungs sich nochmal zeigen können.

Aufstellung: Lucio Wedemeyer; Dennis Behnsen; Pascal Mende; Jakob Schröder, Yannik Daniel; Leo Schneider; Jonas Hempel; Fabian Thalacker; Nico Müller.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »