www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. An der Lache Erfurt
8 : 0
Spielort: in Büßleben

Konsequent im Abschluss

Von Maik Franke

Bei späterer Anpfiffzeit und Sonnenschein versuchten die Jungs, von Anfang an Druck aufzubauen, was aber nur zum Teil gelang. Nach einen Pfostentreffer der Gäste in der ersten Minute waren die Kids dann hellwach, rannten an, spielten ihr Spiel und belohnten sich mit dem Treffer zum 1:0. Nun war der Bann gebrochen, es fielen drei weitere Treffer, die schön von außen herrausgespielt wurden. Mit einem 4:0 ging es in die Halbzeit.

Von Beginn an das gleiche Spiel: Die Jungs wollten mehr, und das zeigten sie mit tollen Doppelpässen und Angriffen noch vorne. Prompt viel das 5:0 und 6:0. Nun sollten alle Spieler ihre Einsatzchance bekommen. Doch es blieb durch die vielen Umstellungen nicht aus, dass der Spielfluss und die Ordnung etwas verloren gingen und der Gast noch einmal zu einer guten Chance kam, die aber nicht nutzte.

Unsere Kids spielten weiter und belohnten sich dann kurz vor Abpfiff mit zwei weiteren Treffer. So hieß es am Ende 8:0 für die ehrgeizige Rasselbande ;-)

Wahnsinn auch die 101 Tore, die sich die Kids bis jetzt erspielt haben, ganz großer Respekt dafür und eine bis dato klasse Saison und Leistung!

Auch heute war die Anfeuerung und Unterstützung der Kids wieder klasse, Danke dafür.

Aufstellung: Dennis Behnsen; Pascal Mende; Jakob Schröder, Yannik Daniel; Leo Schneider; Jonas Hempel; Ben Buggisch;Antonia Hucke;Jannik Sieder, Fabian Thalacker, Johannes Klein, Nico Müller. Torschützen: Leo Schneider (5), Ben Buggisch, Yannik Daniel, Jonas Hempel (je 1).


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »