www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. Motor Gispersleben II
12 : 0

Zurück auf Tabellenplatz drei

Von Maik Franke

Schöner kann ein Sonntag nicht beginnen... Die Pflichtaufgabe und wieder geänderter Aufstellung mit vielen zugeteilten Aufgaben wurden von der ersten Minute an umgesetzt und so gingen die Kids mit einem über zwei Stationen vorgetragenem Angriff mit 1:0 in Führung. Von da an ging es Schlag auf Schlag - immer über außen vorgetragene Angriffe musste der Gast über sich ergehen lassen: So fielen noch fünf wunderschöne Tore zum Halbzeitstand von 6:0.

In der Halbzeitpause musste das Trainerteam die torhungrigen Kids erst einmal bremsen, denn man muss auch ehrlich sein, was in keiner Weise als respektlos dem Gegner gegenüber zu werten ist: Aber die Chancenverwertung war nicht ganz in Ordnung - also fielen auch mahnende Worte: "Es ist egal, wer die Tore erzielt".

Das nahmen sich die Jungs zu Herzen und gingen sehr konzentriert in Halbzeit zwei. Sie legten los wie die Feuerwehr. Mit klasse Spielzügen, die auch die Zuschauer begeisterten, fielen dann die Treffer 7, 8, und 9 zur Freude aller.

Nach einigen kleineren Umstellungen und einer Verschnaufpause vom Anrennen wollten die torhungrigen Jungs noch mehr und belohnten sich mit den Treffern 10, 11 und 12. So ging ein Spiel, in dem ein Tor schöner als das andere war, zu Ende. Alle waren zufrieden und das ausgesprochene Saisonziel, Tabellenplatz drei, vorerst zurückerobert ;-).

Jetzt auf in die "englische Woche", die am Mittwoch mit dem Spiel in Hochstedt gegen Borntal II weitergeht. Riesendank wie immer an alle, die die Kids so unterstützen und den Platz wieder aufgebaut haben.

Aufstellung: Lucio Wedemeyer; Dennis Behnsen; Pascal Mende; Jakob Schröder; Leo Schneider; Jonas Hempel; Ben Buggisch; Fabian Thalacker; Antonia Hucke.

Torschützen: Ben Buggisch (4) , Leo Schneider (4), Pascal Mende (2), Dennis Behnsen (1), Fabian Thalacker (1).


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »