www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Lok Erfurt vs. Blau-Weiß Büßleben
4 : 0

Zu hohe Niederlage auf ungewohntem Geläuf

Von Maik Franke

Auf ungewohntem Geläuf (Hartplatz) kamen unsere Kids zum Rückrunden-Auftakt gegen den bislang ausnahmslos siegreichen Gegner sehr gut ins Spiel. Sie zwangen dem Favoriten in den ersten zehn Minuten mit tollen Doppelpässen sogar unser Spiel auf. Mit etwas Glück gehen wir nach fünf Minuten in Führung, nur leider stand der Pfosten im Weg. Dann kamen wir wieder in eine Phase, in der wir den Gegner zurück ins Spiel kommen lassen, und prompt fiel völlig unverdient das 1:0 für die Lok - und mit dem Halbzeitpfiff dann noch leider das 2:0. Effektiver geht es kaum.

Zu Beginn von Halbzeit zwei kam unser Team wieder ins Spiel. Schade, dass nach einem missglückten Klärungsversuch gleich das 3:0 für die Gastgeber fiel. Damit war auf dem Hartplatz die Entscheidung gefallen. Trotzdem gaben sich die Jungs und Mädels nicht auf, kämpften und wollten unbedingt ihr Tor. Doch leider sollte es nicht sein. Praktisch mit dem Abpfiff fiel dann noch das vierte Tor für Lok zum 4:0-Endstand.

Trotz des klaren Resultates war eine ordentliche Leistung der Kids, die sich wieder mal nicht aufgegeben, allerdings ab und zu wieder die Ordnung verloren haben. Am Ende kann man sagen, es war eine ganz tolle und erfolgreiche Hinrunde von den Kids, die sie auf Platz vier beendet haben. Nun ist erst einmal Winterpause mit Hallentraining. Zudem können sich alle auch mal anderen Dingen widmen - wie Wunschzettel schreiben und auf den Weihnachtsmann warten ;).

Natürlich wieder ein Dankeschön an die einmal mehr zahlreich vertretenen Eltern und die tolle Unterstützung - wie schon die Spiele zuvor. Klasse und Hut ab! Die Trainer wünschen eine besinnliche und schöne (Vor)-Weihnachtszeit...

Aufstellung: Elias-Luca Kusebauch; Pascal Mende; Jakob Schröder; Lucio Wedemeyer; Leo Schneider; Jonas Hempel; Yannik Daniel; Ben Buggisch; Antonia Hucke; Dennis Behnsen.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »