www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. SC Vieselbach
0 : 0

Kein Spiel für schwache Nerven

Von Maik Franke

Das Heimspiel am Mittwoch war ein sehr kampfbetontes Spiel, was unsere Kids nach einer gewissen Zeit sehr gut angenommen haben. Bis Mitte der ersten Halbzeit lagen die Spielanteile klar bei Vieselbach, danach kamen wir immer mehr ins Spiel. In Halbzeit zwei hatten wir das Spiel zum größten Teil im Griff, kamen aber zu wenig Torchancen.

Es war kein Spiel für schwache Nerven, mit auf jeder Seite einem nicht gegeben Neunmeter. Es ging hoch und runter, gab viele Ecken und, und, und... Ob Gegner, Eltern und die Trainer - alle fieberten mit und konnten bis zuletzt hoffen, denn es hätte auch jederzeit auf beiden Seiten noch das entscheidende Tor fallen können. Kurz vor Schluss hätte auch der Sieg durch einen schönen Distanzschuss fast noch geklappt, wurde aber sehr gut vom gegnerischen Keeper gehalten.

Die Kids von Vieselbach haben das echt sehr, sehr gut gemacht - das muss man schon anerkennen, da lag wohl ein Hauch von Taktik in der Luft! Unseren Jungs aufgrund der zweiten Halbzeit auch ein dickes Lob für die disziplinierte und kämpferische Leistung. Klasse, klasse, klasse für beide Seiten!

Am Ende sollte es keinen Sieger geben, und das Ergebnis von 0:0 (sehr seltenes Ergebnis und kaum zu glauben) war ein Punktgewinn für beide Seiten und, meiner Meinung nach, absolut gerecht.

Aufstellung: Elias-Luca Kusebauch; Pascal Mende; Jakob Schröder; Lucio Wedemeyer; Leo Schneider; Jonas Hempel; Yannik Daniel; Ben Buggisch; Dennis Behnsen Antonia Hucke; Johannes Klein; Richard Blaßfeld.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »