www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Borntal Erfurt II vs. Blau-Weiß Büßleben
1 : 1

Ausgleich in letzter Sekunde kassiert

Von Maik Franke

Ein sehr ausgeglichenes Spiel sollte am Ende leider keinen Sieger haben.

In Halbzeit eins hatten unsere Jungs den Gegner noch vom eigenen Tor fernhalten können und immer wieder mit schönen Spielzügen nach vorn geglänzt. Weil wir auch etwas mehr vom Spiel besaßen, ging es mit einem für uns knappen 1:0 in die Pause.

Nach Wiederanpfiff kamen die Kids nicht so recht in das Spiel zurück und haben ab und zu die Ordnung verloren. So haben wir die Jungs von Borntal wieder hoffen lassen, die man für ihre große kämpferische Leistung loben muss.

Zum Ende der Partie ergab sich durch die kämpferische Leistung noch die eine und andere Möglichkeit, um das erlösende zweite Tor zu erzielen. Nur sollte es diesmal eben nicht sein... Dann kam es, wie es im Fußball so ist, mit dem Abpfiff fingen wir noch das 1:1, was sehr bitter war. Auch wenn danach die Köpfe bei allen Kids hingen und alle traurig waren, bleiben wir auswärts weiter ungeschlagen. Also wie heißt es immer so schön: Kopf hoch und weiter geht’s .

Dankeschön an die anwesenden Eltern, die es echt nicht leicht hatten, durch den ganzen Feierabendverkehr zu kommen - und natürlich auch für die Unterstützung.


Aufstellung: Elias-Luca Kusebauch; Pascal Mende; Jakob Schröder; Dennis Behnsen; Leo Schneider; Jonas Hempel; Yannik Daniel; Ben Buggisch; Richard Blaßfeld; Johannes Klein. Torschütze: Jonas Hempel

 


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »