www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

SV Witterda vs. Blau-Weiß Büßleben
0 : 10

Auswärts weiter ungeschlagen

Von Maik Franke

Mit einem deutlichen Auswärtserfolg belohnten sich die Kids für ihre sehr gute Leistung am Sonntagmorgen. Der Ball lief wieder sehr schön durch die eigenen Reihen. Das im Training geübte Doppelpass-Spiel und der Torabschluss wurden hervorragend umgesetzt. Somit kamen wir auch zu den Treffern.

Ab und zu kamen auch die Spieler von Witterda vor unser Tor, was aber unsere Abwehr inklusive Torwart schön von hinten heraus geklärt haben - und somit wieder Druck nach vorne aufgebaut werden konnte. Am Ende hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können, denn Chancen dazu gab es, aber drei Punkte sind drei Punkte und nur das zählt... Natürlich auch die strahlenden Augen unserer Spieler und deren Eltern... Wieder ein großer Dank an alle für das frühe Aufstehen und den weiten Fahrweg.

Aufstellung: Dennis Behnsen; Pascal Mende; Jakob Schröder; Leo Schneider; Jonas Hempel; Yannik Daniel; Lucio Wedemeyer; Ben Buggisch; Antonia Hucke; Johannes Klein.

Torschützen: Leo Schneider (4); Jonas Hempel (2); Ben Buggisch (1); Yannik Daniel (1); Lucio Wedemeyer (1); Eigentor von Witterda.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »