www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

TSV Kerspleben vs. Blau-Weiß Büßleben
1 : 7

Beste Saisonleistung

Von Maik Franke

Mit der besten Leistung in der bisherigen Saison landeten unsere F-Junioren in Kerspleben den dritten Sieg. Wie unsere Jungs aufgetreten sind, hat uns als Trainer mächtig stolz gemacht. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gastgeber, kam unsere Mannschaft eindrucksvoll ins Spiel zurück und schoss einen klaren Sieg heraus.

Alle Tore wurden wunderschön herausgespielt, die Positionen diesmal alle gehalten und das Spiel über die Außen vorgetragen. Nach schönen Pässen nach innen kamen wir immer wieder zum Abschluss - so, wie es im Training geübt wurde. Somit hatte der Gegner nicht wirklich die Chance, das Spiel für sich zu entscheiden. Auch, weil wir uns kaum Fehler erlaubt haben.

Das Schönste nach frühen Aufstehen am Sonntag waren die strahlenden Augen der Kinder und deren Eltern. Der Erfolg wäre ohne ihre Unterstützung nicht möglich. Deshalb wieder ein ganz dickes Dankeschön an die Eltern, Omas/Opas, Onkel/Tanten.

Aufstellung: Elias-Luca Kusebauch; Pascal Mende; Jakob Schröder; Nils Rosenbrock; Leo Schneider; Jonas Hempel; Yannik Daniel; Dennis Behnsen; Lucio Wedemeyer; Richard Blaßfeld; Antonia Hucke; Fabian Thalacker. Torschützen: Leo Schneider (3), Jonas Hempel, Yannik Daniel, Dennis Behnsen, Fabian Thalacker.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »