www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. Empor Walschleben
2 : 5

Bei den Gegentoren Pate gestanden

Von Maik Franke

Nach zwei Siegen haben wir nun auch zwei Niederlagen auf dem Konto. Im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Walschleben haben die Kids zum größten Teil die Gegentore praktisch selbst geschossen - durch  Unkonzentriertheit, kein Verschieben in Richtung Ball und zu seltene Angriffe über die Außen. Der Gegner hat unseren Jungs dies leider vorgemacht.

Ab und zu blickte unser Spiel auch mal durch, aber leider zu wenig… Wenn wir mal Ball laufen lassen haben, sind wir auch zum Abschluss und Torerfolg (2 schöne Tore, davon ein Freistoß und ein super toll herausgespieltes Tor) gekommen. Trotz der Niederlage sind wir stolz auf die Jungs, denn sie haben gekämpft und nicht aufgegeben. Vielleicht wäre ein Punktgewinn möglich gewesen, doch es sollte eben nicht sein. Auf ein Neues am Sonntag...

Aufstellung: Dennis Behnsen; Pascal Mende; Jakob Schröder; Lucio Wedemeyer; Leo Schneider; Jonas Hempel; Yannik Daniel; Ben Buggisch; Johannes Klein; Richard Blaßfeld; Elias-Luca Kusebauch. Torschütze: Leo Schneider (2).


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »