www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

F-Junioren - Kreisoberliga Süd/Staffel 2

Blau-Weiß Büßleben vs. Lok Erfurt
0 : 5

Chancenlos gegen den Staffelfavoriten

Von Maik Franke

Nach einer guten Vorbereitung ging der Saisonstart unserer F-Junioren daneben. Sie verloren das erste Punktspiel gegen Lok Erfurt mit 0:5. Leider wurde während der gesamten Partie nicht dies gemacht, was die Trainer vorher gefordert hatten. Teilweise verfielen unsere Spieler in den "alten Trott" und verursachten vier der fünf Gegentreffer praktisch selbst.

Einen Vorwurf gab es allerdings von niemandem, zumal Lok die wohl stärkste Mannschaft in unserer Staffel ist. Schon zwei Tage später, am Freitag (7. September) besteht bei Gispersleben II die Chance auf Wiedergutmachung.


Aufstellung: Dennis Behnsen; Jakob Schröder; Pascal Mende; Lucio Wedemeyer; Jonas Hempe; Leo Schneider; Yannik Daniel; Nico Müller, Richard Blaßfeld; Nils Rosenbrock; Elias-Luca Kusebauch; Johannes Klein.


Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »