www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

2. Männer - 1. Stadtklasse

SV Blau-Weiß Büßleben II vs. TSV Motor Gispersleben
2 : 3

Toller Kampfgeist blieb unbelohnt

Von Jan Grützmann

Wie erwartet fand der Favorit aus Gispersleben sehr schnell ins Spiel und machte viel Druck. Sie kamen zu guten Chancen, eine dvon nutzten sie in der 20. Minute zum 0:1. Trotz des Rückstandes ließen wir uns nicht irritieren und fanden immer besser ins Spiel. Dies führte dazu, dass Lars Künzel in der 42. Minute zum 1:1 ausglich. Die sehr gute Vorarbeit dazu leistete Alexander Altstädt. Mit dem Unentschieden ging es in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff war es unsere Mannschaft, die das Spiel in die Hand nahm und durch Torsten Went in der 60. Minute zur 2:1-Führung kam. Nun hieß es, diesen Vorsprung festzuhalten, was aber dadurch erschwert wurde, da die Gäste jetzt immer mehr Druck machten. So kam es dann auch zum 2:2 in der 70. Minute und fünf Minuten später sogar zum 2:3.

Trotz großen Kampfgeistes unserer Jungs gelang es nicht, den erneuten Rückstand aufzuholen. Somit endete das Spiel unverdient mit 2:3 für Gispersleben. Bedanken möchte ich mich bei Lars Künzel, Christoph Hempel und Rico Bolduan für ihren Einsatz.



Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »