www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

2. Männer - 1. Stadtklasse

SV Blau-Weiß Büßleben II vs. Sportfreunde Marbach II
4 : 0

Der dreifache Björn Assmann

Von Jan Grützmann

Mit dem 4:0-Heimerfolg gelang uns hoffentlich der ersehnte Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Björn Assmann war mit drei Toren der umjubelte Mann auf dem Platz. Er traf zunächst zum 1:0 aus spitzen Winkel und erhöhte nach einer Ecke danach auf 2:0. Dirk Zöllner scheiterte anschließend ebenso am Gästetorwart wie Tobias Rahn. Aber auch die Marbacher kamen zu guten Chancen, die unser sehr gut aufgelegter Torwart "Jojo" zunichte machte. Die zweite Hälfte eröfnete wieder Assmann mit dem 3:0, während der Gegner zwar gut mitspielte, seine Möglichkeiten jedoch nicht verwerten konnte. Für das 4:0 sorgte schließlich Sandro Lamprecht mit einem "gezielten" Schuss mit der Spitze. Weniger Glück hatte Rahn, der in der Schlussphase einmal mehr am Gäste-Keeper scheiterte.

Nicht nur die Höhe des Ergebnisses freute das Trainer-Team, sondern auch der gezeigte Kampfgeist. Besten Dank an alle für den sehr guten Einsatz und Zusammenhalt der Mannschaft. Gute Genesung dem leider verletzt ausgeschiedenen "Sudi" Lars Möller.



Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »