www.blau-weiss-buessleben.de

zurück

1. Männer - Regionalklasse

SV Blau-Weiß Büßleben vs. FC Weißensee 03
0 : 2

Fehlende Cleverness sorgt für Niederlage

Von Administrator

"Wir sind spielerisch keineswegs schlechter. Aber uns fehlte der entscheidende Tick, das Fünkchen Cleverness, um solche engen Spiele für uns zu entscheiden", sagte ein enttäuschter Lutz Stöber nach der Partie. Sein Team hat gegen Weißensee gut mitgehalten, steht allerdings am Ende mit leeren Händen da. Die Treffer für die Gäste, die mit langen Bällen auf dem nassen Rasen das probatere Mittel fanden, fielen zudem zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Das 0:1 erzielte Weißensee durch Köllmer kurz nach dem Wiederanpfiff, das 0:2 durch Schulze besiegelte die Niederlage in der letzten Minute. "Das sind komische Gegentore, die wir bekommen", ärgerte sich der Büßleber Trainer. Zu allem Überfluss musste er bei der Aufholjagd in der Schlussviertelstunde mit zehn Mann auskommen. Nachdem bereits die beiden zur Verfügung stehenden Einwechselspieler auf dem Feld waren, zog sich Marcel Schönemann eine Zerrung im Oberschenkel zu. Zuvor hatte bereits Rico Bolduan den Platz verlassen müssen, nachdem er umgeknickt war. In Unterzahl kam unsere Mannschaft zwar zu einigen Möglichkeiten, doch das Glück war uns nicht hold. Dank größerer Cleverness entführt Weißensee drei Punkte.


Aufstellung: Müller - Schiffer - Cronester, Bolduan (64. Kraft) - M. Schönemann, Franke, Simon, D. Schönemann - Lammert, Altstädt (52. Saalfeld), Westergerling. Torfolge: 0:1 Köllmer (46.), 0:2 Schulze (90.).



Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »