www.blau-weiss-buessleben.de

Die Spielberichte der C-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 1


Grün-Weiß Erfurt vs. Lok Erfurt9 - 0
Einheit Melchendorf vs. FC 1921 Gebesee1 - 13
Blau-Weiß Büßleben vs. An der Lache Erfurt12 - 0
SV Alach vs. FSV Kölleda0 - 8


C-Junioren - Kreisoberliga / Staffel 1

Blau-Weiß Büßleben vs. An der Lache Erfurt
12 : 0



Starker Gäste-Torhüter verhinderte höheren Sieg

Von Mario Mainhardt

Am Samstag war der Tabellenfünfte in der Peterbacharena zu Gast. Trotz des am Ende deutlichen Ergebnis von 12:0 war es ein eher schwächeres Spiel unserer Elf. Viele Ballverluste und Fehlpässe bekamen die Zuschauer zu sehen. Im Spielaufbau machten die Büßlebener Jungs viele Fehler. Es wurde zu wenig über die schnellen Außen Alex und Justin nach vorn gespielt. Stattdessen suchten die Jungs den Weg durch die tiefstehende Abwehr der Gäste und blieben des Öfteren hängen und kamen wenig zum Abschluss.

Schüsse aus der zweiten Reihe wurden vom sehr guten Torhüter der Gäste entschärft. Am Ende sprang trotzdem ein ungefährdeter Sieg für die Büßlebener C-Junioren heraus. Die Tabellenführung wurde auf sage und schreibe 219:4 Tore ausgebaut. In die Torschützenliste konnten sich Philip Kreische und Max Berls mit je drei Treffern, Addi Matosi und Flo Volkmer mit je 2 Treffern sowie Justin Häußler und Julius Brendel mit je einem Treffer eintragen.

Am Dienstag (13. Mai) bestreiten wir das Nachholspiel in Kölleda, am Mittwoch sind wir dann zu einem Testspiel bei Rot Weiß Erfurt zu Gast, bevor es am Samstag beim Tabellendritten in Gebesee zu Werke geht.

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »