www.blau-weiss-buessleben.de

Die Spielberichte der Alte Herren - Kreisoberliga


Sportfreunde Marbach vs. SpG Lok Erfurt1 - 1
Borntal Erfurt vs. Union Erfurt8 - 0
SpG Bischlebener SV vs. Motor Gispersleben1 - 2
Blau-Weiß Büßleben vs. Grün-Weiß Erfurt3 - 2
Sportfreunde Leubingen vs. SV Ollendorf2 - 0


Alte Herren - Kreisoberliga

Blau-Weiß Büßleben vs. Grün-Weiß Erfurt
3 : 2



Sven Friebel stellt den Sieg sicher

Von Mario Mainhardt

Die Oldies von Büßleben spielten am vergangenen Samstag zu Hause in der Peterbach-Arena gegen Grün-Weiß Erfurt. Ein gutes und packendes Spiel fand am Ende einen verdienten Sieger. Bei schwierigen Bodenverhältnissen traf Dirk Hucke per Kopfball in der 40. Minute zur Führung, die aber durch eine Unachtsamkeit in der 43. Minute ausgeglichen wurde. Mit einem 1:1 ging es dann in die Pause.

In der 48. Minute traf Ingo Hoffmann zur 2:1-Führung, welche in der 56. Minute wiederum ausgeglichen wurde. In der 68. Minute war es dann Sven Friebel, der kurz nach seiner Einwechslung mit einem sehenswerten Treffer das 3:2 gelang. Nun heißt es, am kommenden Mittwoch (1. Mai) eine ebenfalls gute Leistung gegen Union abzurufen um die nächste Runde im Pokal zu erreichen.

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »