www.blau-weiss-buessleben.de

4:0 in Westerengel - 50-Punkte-Marke geknackt!


Torschützen unter sich: Marc Frenzel (links) und Alexander Appel. Foto: Gunter Appel

Mit einem souveränen 4:0 (2:0)-Erfolg in Westerengel hat unsere 1. Mannschaft ihre Erfolgsserie fortgesetzt und gleichzeitig einen neuen Punkterekord in ihrer vierjährigen Landesklassen-Historie aufgestellt. 50 Zähler hatten wir bisher nie auf dem Konto - und das Spieljahr ist noch nicht vorüber... In Westerengel stellten Alexander Appel (5.) und Marc Frenzel (11.) frühzeitig die Weichen auf Sieg. Nach der Pause legten dann noch einmal Frenzel (56.) und Peter Lammert (83.) nach und überreichten damit Mannschaftsleiter Siggi Westergerling das passende Geschenk zum 55. Geburtstag. Die abendliche Fete konnte steigen!
  
Seite bearbeiten

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »