www.blau-weiss-buessleben.de

"Mister Büßleben" wird 80: Alles Gute "Mönne"!

Kaum ein anderer hat den Fußball in Büßleben stärker geprägt, ihn so lange begleitet und fühlt sich ihm immer noch so eng verbunden wie Gerhard Mönch. Seit mehr als sechs Jahrzehnten ist "Mönne" ein fester Bestandteil des SV Blau-Weiß 04, der zu DDR-Zeiten unter BSG Traktor firmierte. In dieser Zeit fungierte er nicht nur als Spieler, Trainer und Funktionär, sondern fasste auch immer dort mit an, wo jemand gebraucht wurde. Noch heute verpasst das Urgestein kaum ein Spiel seiner Mannschaft, freut sich und leidet mit seinen Fußball-"Enkeln".
An diesem Mittwoch, dem 20. Juli, feiert "Mister Büßleben" seinen 80. Geburtstag und wird sicher etliche Weggefährten zu Hause empfangen. Die große Party steigt dann am Samstag - natürlich auf dem Sportplatz-Gelände! Der gesamte Verein wünscht Gerhard Mönch nur das Beste, vor allem Gesundheit, und hofft, noch zahlreiche Erfolge gemeinsam mit ihm bejubeln zu können. Alles Gute, "Mönne"!

Ein Leben für den Fußball: Gerhard "Mönne" Mönch an seinem Ehrentag in Blau-Weiß-Montur.

Seite bearbeiten

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »