www.blau-weiss-buessleben.de

Wie unser Sportplatz zu Sitzplätzen kam

Unsere A-Junioren hatten die Idee mit den Sitzschalen in der "Peterbach-Arena".

Aus einer Sommerlaune wurde Ernst. Nach einem Vorschlag von Betreuer Mike Blaßfeld sicherten die A-Junioren beim Abbau der ausgedienten Tribünen-Sitzschalen im Erfurter Steigerwaldstadion unserem Verein 40 Stück davon. Sie wurden aufpoliert, konnten aber leider nicht in blau-weiß umlackiert werden, weil das Material zu alt war.

Mit der Klettbacher Firma "Bennert GmbH" (www.bennert.de) fanden wir einen Partner, der uns die Untergestelle herstellte - und zwar kostenlos (Material und Arbeitsleistung). Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Geste! Die Montage erfolgte im Anschluss durch unsere Spieler. Wir würden uns freuen, die Mitarbeiter der Firma Bennert beim nächsten Heimspiel der 1. Mannschaft am Samstag (15 Uhr) gegen Erfurt Nord begrüßen zu können. Ein Probesitzen ist Pflicht!

Seite bearbeiten

Unsere Sponsoren:


Information

... lade Modul ...





+++ zum FAN-Shop +++


FAN-Shop des SV Blau-Weiß Büßleben 04 e.V.

Spielstätte

Zum Jägerstein 18
99098 Erfurt-Büßleben
Anfahrt zum Stadion »