AKTUELLES:

Rekord-Punktzahl - Ehrung für unsere Tippspiel-Siegerin

Eigentlich ist sie ja begeisterte Keglerin und ging im beliebten Tippspiel unseres Vereins ganz bescheiden als "Nullahnung" an den Start.
Doch im Laufe des abgelaufenen Saison zeigte sie den sogenannten Experten, wer die meiste Ahnung vom Fußball hat und sicherte sich souverän den Gesamtsieg.
Nicht nur, dass Ines Köhler die erste Frau ist, die in den sechs Tippspiel-Jahren am Ende ganz oben stand. Sie gewann auch mit einer bisher nie erreichten Punktzahl (438 nach 40 Runden/im Schnitt: 11 Punkte) und nahm nun zu recht stolz den Siegerpokal entgegen.
Wir verneigen uns, gratulieren herzlich und sind gespannt, wie sich Ines als Titelverteidigerin schlagen wird. Das neue Tippspiel ist schon wieder online. Viel Spaß dabei!

Fußball-Expertin: Ines Köhler mit dem Siegerpokal.

RSS-Newsfeed
Saisonstart in Bad Frankenhausen

(18.07.16) Für unsere 1. Mannschaft beginnt die neue Landesklasse-Saison mit einem Auswärtsspiel in Bad Frankenhausen. mehr ...


"Mister Büßleben" feiert 80. Geburtstag

(17.07.16) Gerhard Mönch, Büßlebens jahrzehntelange Fußball-Institution, feiert am 20. Juli seinen 80. Geburtstag. Der Verein gratuliert. mehr ...


Vorbereitungsstart unter neuer Führung

(07.07.16) Am 5. Juli begrüßte Neu-Trainer Mario Wisocki 14 Spieler zum Auftakt der Saisonvorbereitung. mehr ...


Trainingscamp, Arbeitseinsatz, Sommerfest

(02.07.16) Auch zwischen den Spieljahren ist jede Menge los in Büßleben - entsprechend viel gibt es zu tun. Bei den Veranstaltungen wäre unser Verein dankbar für die Hilfe von so vielen Mitgliedern wie mögich. Anbei eine Terminübersicht: mehr ...


 Mannschaft   TV   Punkte 
 Bad Frankenhausen   0 : 0   0  
 Bad Langensalza   0 : 0   0  
 Bad Tennstedt   0 : 0   0  
 Bielen   0 : 0   0  
 Büßleben   0 : 0   0  
 Borntal Erfurt   0 : 0   0  
 Erfurt Nord   0 : 0   0  
 Großrudestedt   0 : 0   0  
 Großwechsungen   0 : 0   0  
 Körner   0 : 0   0  
 Mühlhausen   0 : 0   0  
 Siemerode   0 : 0   0  
 Sömmerda   0 : 0   0  
 Sondershausen   0 : 0   0  
 Westerengel   0 : 0   0  
 Wüstheuterode   0 : 0   0